Alkoholunfall auf der L519: Zwei 18-Jährige schwer verletzt nach Abkommen von der Straße

Alkoholunfall auf der L519: Zwei 18-Jährige schwer verletzt nach Abkommen von der Straße
Ein 18-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Hildesheim verunglückte am späten Abend des 28. November 2024 auf der Landesstraße 519 in der Nähe von Goslar. Der Unfall ereignete sich gegen 21:50 Uhr und endete mit schweren Verletzungen für sowohl den Fahrer als auch einen 18-jährigen Beifahrer. Alkohol soll eine Rolle bei dem schweren Verkehrsunfall heute gespielt haben.
Das Fahrzeug kam von der Straße ab, prallte gegen ein Verkehrsschild, stürzte anschließend einen Böschungshang hinab und kollidierte mit einem Baum. Die Rettungskräfte trafen am Unfallort auf ein schwer beschädigtes Auto.
Die Ermittlungen zu den genauen Ursachen dauern noch an, wobei Alkoholeinfluss als mögliche Ursache für den schweren Verkehrsunfall heute gilt. Dem Fahrer wurde vorläufig der Führerschein entzogen, bis weitere Untersuchungen abgeschlossen sind. Die Schwere des schweren Verkehrsunfalls heute zeigt sich sowohl an den schweren Verletzungen der Insassen als auch an der vollständigen Zerstörung des Fahrzeugs.

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren geschult für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Ein aktueller und besonders praktischer ...✚ Mehr lesen

Dramatischer Unfall auf der A30: Bewusstloser aus brennendem Škoda Fabia gerettet
Ein qualmender Škoda, ein bewusstloser Fahrer – und mutige Helfer. Wie es zu dem schweren Crash auf der A30 kam und was die Polizei bisher weiß.

Schwelbrand in Uslar: Dacharbeiten lösen Rauchentwicklung auf Balkon aus
Ein scheinbar harmloser Dachdecker-Termin eskaliert plötzlich: Plötzlich qualmt es auf dem **Balkon** – doch die Feuerwehr verhindert Schlimmeres. Was genau passierte in der Rosenstraße?

Brand in Uelzener Kompostanlage zerstört Schuppen und Wohngebäude
Flammen fraßen sich durch eine Kompostanlage – doch damit nicht genug. Warum dieser Brand in Uelzen auch Anwohner in Gefahr brachte.


