Betrunken und unter Drogeneinfluss: Fahrer flieht nach Unfall in Delmenhorst

Betrunken und unter Drogeneinfluss: Fahrer flieht nach Unfall in Delmenhorst
Ein 20-jähriger Mann aus Ganderkesee floh am Freitagabend nach einem schweren Verkehrsunfall in Delmenhorst vom Unfallort. Gegen 21:33 Uhr wurden die Rettungskräfte durch ein automatisches "eCall"-Signal über den Unfall auf der Seestraße alarmiert. Dem Fahrer drohen nun strafrechtliche Konsequenzen, nachdem bei ihm ein Cannabis-Rausch festgestellt wurde.
Der beteiligte Mercedes wurde bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt, nachdem er mehrere geparkte Fahrzeuge gerammt hatte. Der Unfall verursachte einen Sachschaden von etwa 30.000 Euro, während der Fahrer ohne schwere Verletzungen davonkam. Später wurde bei ihm eine leichte Unterkühlung diagnostiziert.
Gegen den Fahrer wurde wegen des Unfalls Anklage erhoben. Die Behörden bestätigten, dass keine schweren Verletzungen zu verzeichnen waren, allerdings entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Ermittlungen dauern noch an.

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren geschult für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Ein aktueller und besonders praktischer ...✚ Mehr lesen

Dramatischer Unfall auf der A30: Bewusstloser aus brennendem Škoda Fabia gerettet
Ein qualmender Škoda, ein bewusstloser Fahrer – und mutige Helfer. Wie es zu dem schweren Crash auf der A30 kam und was die Polizei bisher weiß.

Schwelbrand in Uslar: Dacharbeiten lösen Rauchentwicklung auf Balkon aus
Ein scheinbar harmloser Dachdecker-Termin eskaliert plötzlich: Plötzlich qualmt es auf dem **Balkon** – doch die Feuerwehr verhindert Schlimmeres. Was genau passierte in der Rosenstraße?

Brand in Uelzener Kompostanlage zerstört Schuppen und Wohngebäude
Flammen fraßen sich durch eine Kompostanlage – doch damit nicht genug. Warum dieser Brand in Uelzen auch Anwohner in Gefahr brachte.


