Blutige Attacke in Alfelder Restaurant: Küchenbeil als Waffe eingesetzt

Versuchter Totschlag? Mann greift nach Küchenmesser - Blutige Attacke in Alfelder Restaurant: Küchenbeil als Waffe eingesetzt
Blutiger Angriff in Restaurant in Alfeld: Mann schwer verletzt
In einem Restaurant in Alfeld im Landkreis Hildesheim kam es zu einem blutigen Angriff, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Die Polizei geht von einem versuchten Tötungsdelikt aus, nachdem ein 41-jähriger Mitarbeiter einen Gast mit einem Küchenbeil angegriffen haben soll.
Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend während eines Streits zwischen den beiden Männern. Das 31-jährige Opfer erlitt eine schwere Kopfverletzung und wurde notfallmäßig in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile konnte es die Klinik wieder verlassen.
Der Verletzte hat sich zwar so weit erholt, dass er das Krankenhaus verlassen durfte, doch die langfristigen Folgen seiner Verletzungen sind noch unklar. Dem Verdächtigen droht nun eine Anklage wegen versuchten Totschlags, während die Ermittlungen weiterlaufen. Die Behörden schließen weitere Entwicklungen nicht aus, während sie die genauen Umstände rekonstruieren, die zum Angriff führten.

"Meine Sicht auf Greifswald" - Doppelausstellung im Kleinen Rathaus und St. Spiritus
Hier finden Sie die aktuellen Nachrichten der Stadtverwaltung und ihrer nachgeordneten Institutionen.

Richard Vogel gewinnt den Hessischen Grand Prix zum ersten Mal
Richard Vogel gewinnt das Hessische Grand Prix zum ersten Mal

POL-HI: Wahlplakatdiebstahl in Bockenem - Zeugenaufruf
Polizeiinspektion Hildesheim - Hildesheim - BOCKENEM (lud) In der Zeit vom 27.12.2024, 18:30, ...✚ Mehr lesen