Frontalzusammenstoß auf der Buxtehude Straße: Zwei Verletzte und 25.000 Euro Schaden

Frontalzusammenstoß auf der Buxtehude Straße: Zwei Verletzte und 25.000 Euro Schaden
Schwerer Zusammenstoß auf der Buxtehude Straße in Buxtehude
Gegen 15:50 Uhr ereignete sich auf der Buxtehude Straße in Buxtehude ein schwerer Unfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal kollidierten. Beide Fahrer wurden dabei verletzt. Rettungskräfte eilten umgehend zur Unfallstelle, um den Verletzten zu helfen und die Örtlichkeit abzusichern.
Auslöser des Unfalls war ein 58-jähriger Fahrer eines Nissan Micra, der in einer Rechtskurve auf der Landesstraße 127 die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Sein Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, der von einem 22-jährigen Mann aus Apensen gesteuert wurde. Durch den Aufprall entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Schäden; der Gesamtverlust wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.
Bei dem Crash zog sich einer der Fahrer schwere Verletzungen zu, der andere wurde leicht verletzt. Nach Abschluss der Bergungs- und Sicherungsarbeiten durch die Einsatzkräfte konnte die Straße wieder freigegeben werden. Die Polizei ermittelt weiterhin zu den genauen Umständen des Vorfalls.

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren geschult für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Ein aktueller und besonders praktischer ...✚ Mehr lesen

Dramatischer Unfall auf der A30: Bewusstloser aus brennendem Škoda Fabia gerettet
Ein qualmender Škoda, ein bewusstloser Fahrer – und mutige Helfer. Wie es zu dem schweren Crash auf der A30 kam und was die Polizei bisher weiß.

Schwelbrand in Uslar: Dacharbeiten lösen Rauchentwicklung auf Balkon aus
Ein scheinbar harmloser Dachdecker-Termin eskaliert plötzlich: Plötzlich qualmt es auf dem **Balkon** – doch die Feuerwehr verhindert Schlimmeres. Was genau passierte in der Rosenstraße?

Brand in Uelzener Kompostanlage zerstört Schuppen und Wohngebäude
Flammen fraßen sich durch eine Kompostanlage – doch damit nicht genug. Warum dieser Brand in Uelzen auch Anwohner in Gefahr brachte.


