Spätnacht-Unfall auf der K 449 fordert Rehleben

Spätnacht-Unfall auf der K 449 fordert Rehleben
Schwerer Wildunfall auf der K 449 zwischen Uslar und Bodenfelde In der Nacht zum Dienstag, dem 30. September 2025, kam es auf der Kreisstraße 449 zwischen Uslar und Bodenfelde zu einem Zusammenstoß mit erheblicher Beschädigung und tödlichem Ausgang für ein Reh. Gegen 23:14 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann aus Uslar mit seinem Pkw in Richtung Bodenfelde, als er mit einem die Straße überquerenden Reh zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro am Fahrzeug. Die hinzugezogenen Beamten mussten das schwer verletzte Tier vor Ort von seinen Qualen erlösen, da eine Rettung nicht mehr möglich war. Der Vorfall unterstreicht die Gefahren, die von Wildtieren auf Straßen ausgehen können. Die Behörden appellieren an Autofahrer, besonders in der Dämmerung und bei Nacht besonders aufmerksam zu sein, da Tiere dann besonders aktiv sind.

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren geschult für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Ein aktueller und besonders praktischer ...✚ Mehr lesen

Dramatischer Unfall auf der A30: Bewusstloser aus brennendem Škoda Fabia gerettet
Ein qualmender Škoda, ein bewusstloser Fahrer – und mutige Helfer. Wie es zu dem schweren Crash auf der A30 kam und was die Polizei bisher weiß.

Schwelbrand in Uslar: Dacharbeiten lösen Rauchentwicklung auf Balkon aus
Ein scheinbar harmloser Dachdecker-Termin eskaliert plötzlich: Plötzlich qualmt es auf dem **Balkon** – doch die Feuerwehr verhindert Schlimmeres. Was genau passierte in der Rosenstraße?

Brand in Uelzener Kompostanlage zerstört Schuppen und Wohngebäude
Flammen fraßen sich durch eine Kompostanlage – doch damit nicht genug. Warum dieser Brand in Uelzen auch Anwohner in Gefahr brachte.


