Neue Vertriebsfachkraft stärkt Kundenbeziehungen bei der Kreissparkasse Grafschaft Bentheim

Neue Vertriebsfachkraft stärkt Kundenbeziehungen bei der Kreissparkasse Grafschaft Bentheim
Die Kreissparkasse Grafschaft Bentheim in Nordhorn hat eine neue Vertriebsfachkraft eingestellt. Der Name der neuen Mitarbeiterin oder des neuen Mitarbeiters wurde nicht bekannt gegeben, doch die Person bringt umfangreiche Erfahrung und Fähigkeiten in die Position ein. Zu den Aufgaben gehören der Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung – stets als vertrauensvoller Partner der Sparkasse.
Die erfolgreiche Bewerberin oder der erfolgreiche Bewerber verfügt über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit Privatkunden. Durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten schafft sie oder er eine positive Atmosphäre und überzeugt Kunden. Selbstbewusstsein und eine starke Kundenorientierung machen die Person zur idealen Besetzung für diese Stelle.
Die Position umfasst auch Führungsaufgaben, auf die sich die neue Fachkraft in Absprache mit der Bankleitung vorbereitet hat. Sie oder er wird den Kundenkontakt zuverlässig gestalten und digitale Medien souverän nutzen. Dank einer bankfachlichen oder vergleichbaren Qualifikation kann die Person fundierte Beratung auf Basis des Sparkassen-Finanzkonzepts anbieten – sowohl persönlich als auch digital.
Die Kreissparkasse bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an, was die langfristige Zusammenarbeit unterstreicht. Die Vergütung setzt sich aus fixen und variablen Bestandteilen zusammen und orientiert sich an der Leistung; zusätzlich gelten die Sozialleistungen nach TVöD-S.
Die neue Vertriebsfachkraft bei der Kreissparkasse Grafschaft Bentheim in Nordhorn soll durch ganzheitliche Beratungsgespräche und hochwertige Serviceangebote die Kundenbeziehungen festigen und ausbauen. Flexible Arbeitsmodelle – inklusive mobiler Arbeit und individuellen Arbeitszeiten – ermöglichen es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Die Einstellung unterstreicht das Engagement der Bank, wertvolle Lösungen anzubieten und ihre starke Präsenz in der Grafschaft weiter auszubauen.

Förderboost: 300.000 Euro für Startup Academy
Die Finanzierung der Brunswick Startup Academy W.IN ist bis 2028 gesichert.

Einf├╝hrung in den VW T6.1: Diskret gewartet f├╝r die letzte Runde
Vans und Transporter: Volkswagen bringt Updates im Design. Nach dem Passat erh├Ąlt auch der T6, auch Bulli genannt, ein Modell-Update in 6.1, mit ├Ąnderungen mainly im Cockpit. Der Verkauf der elektrischen Variante wird 'sp├Ąter im Jahr' beginnen.

Mehr als 500 ausstehende Klagen behindern die Bearbeitung von BAföG-Anträgen
Mehr als 500 ausstehende Klagen behindern die Bearbeitung von BAföG-Anträgen

Globalisierungsexperte erhält Abt Jerusalem-Preis Informatiker Franz Josef Radermacher geehrt
Der Globalisierungsexperte und ehemalige Informatik-Professor Franz Josef Radermacher von der Universität Ulm erhielt am 26. November den jährlichen Abt Jerusalem-Preis.


