VW Caddy brennt auf der Auricher Straße komplett aus – Fahrer entkommt

VW Caddy brennt auf der Auricher Straße komplett aus – Fahrer entkommt
FW-AUR: Erdgasfahrzeug brennt aus
Teaser Freiwillige Feuerwehr Aurich – Aurich-Egels – Ein Caddy gerät am Dienstagmorgen auf der Auricher Straße in Brand ... ✚ Weiterlesen
Veröffentlichungsdatum 8. Juli 2025, 08:00 Uhr
Schlagwörter Wirtschaft, Energie, Finanzen, Automobil
Artikeltext Ein Volkswagen Caddy geriet am Dienstag auf der Auricher Straße in Aurich-Egels während der Fahrt in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.
Der Vorfall ereignete sich, als der Wagen die Straße entlangfuhr. Der Fahrer bemerkte das Feuer rechtzeitig.
Nach dem Brand wurde der Caddy als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft. Der Verkehr auf der Auricher Straße normalisierte sich wieder, sobald die Einsatzstelle geräumt war. Die Behörden haben die Brandursache bisher noch nicht bestätigt.

Einf├╝hrung in den VW T6.1: Diskret gewartet f├╝r die letzte Runde
Vans und Transporter: Volkswagen bringt Updates im Design. Nach dem Passat erh├Ąlt auch der T6, auch Bulli genannt, ein Modell-Update in 6.1, mit ├Ąnderungen mainly im Cockpit. Der Verkauf der elektrischen Variante wird 'sp├Ąter im Jahr' beginnen.

Führerschein-Umtausch in Niedersachsen: Tausende drohen Bußgelder durch verpasste Fristen
Der rosafarbene Klassiker gehört bald der Vergangenheit an. Wer seinen Führerschein nicht rechtzeitig umtauscht, zahlt drauf – doch die Fristen sind klar geregelt.

Automobilindustrie 2025: Rekordmängel und schwankende Absätze prägen das Jahr
Nie waren die Mängelquoten so hoch wie 2025 – doch während Werkstätten überlastet sind, stockt der Markt. Was bedeutet das für Autofahrer und Hersteller?

Lies warnt vor Symbolpolitik beim Verbrenner-Aus und fordert realistische Vorgaben
Zwischen Verbrenner-Aus und Arbeitsplatzsicherung: Warum Olaf Lies jetzt Berlin und Brüssel zum Umdenken auffordert. Ein Appell für Pragmatismus in der **Politik**.


